Mittwoch, 12. August 2015

Ankunft bei meiner Familie

Hallo,

ich melde mich nun schon zum 2. Mal aus meiner SRT Klasse. :D
Also ich werde euch nun ein bisschen was über meine Ankunft und die ersten Tage bei meiner Gastfamilie erzählen. 
Ich kam am Sonntag am Indianapolis Airport an und wurde herzlichst empfangen. Sie haben mir ein Schild gemacht und mit ihnen waren noch ihre Freunde, meine Betreuerin und eine Freundin meiner Gastmutter, die auch eine Austauschschülerin aufnimmt am Flughafen. Wir haben dann also meine Koffer geholt und sind ca. 15 min. nach Hause gefahren. Zu hause gab es dann Essen :D. Wir hatten Turkey-Burger, Nudelsalat, Chips mit Dips, usw. Nachdem ich ja 2 zuvor Geburtstag hatte hatten sie dann auch einnoch Torte für mich, was mega süß war. Außerdem habe ich so einen tollen flauschigen Polster und Decke und ein T-shirt von Indiana's Baseball Team bekommen. Oder war es Football? Ich weiß es nicht mehr. :D 
Danach haben wir dann noch geredet, Fern geguckt und dann fiel ich auch schon Hundemüde ins Bett, da ich am nächsten Tag einen Termin in der Schule hatte um meine Klassen auszuwählen. Nach der Schule war ich mit meinem Gastvater bei der Post (interessant) und danach sind wir nach Hause und haben auf meine Gastmutter gewartet. Wir sond dann als sie nach Hause kam, meine Schulsachen kaufen gegangen und haben meinen Handyvertrag gemacht. Danach gingen wir alles zusammen Mexikanisch essen und es war soooo gut. Ja und danach war eigentlich nichts spannendes mehr außer, Fernsehen, reden, schlafen. Und gestern war dann eigentlich "nur" mein 1. Schultag, kochen, essen, reden, fernsehen, waschen und schlafen. 

Bye,
Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen