Montag, 10. August 2015

Flug, NY

Hallo alle zusammen,

ich melde mich heute schon aus Amerika. Ja, ich bin wirklich schon hier. Es ist einfach unglaublich. 
Fangen wir von vorne an. Am Mittwoch ging mein Flug um 10:15 nach New York. Der Flug war ziemlich chillig, da ich neben meiner Freundin gesessen bin und wir geredet, gegessen und Filme geguckt haben. Wir sind dann also 9 1/2 Stunden geflogen. In NY angekommen mussten wir durch die Passkontrolle, was auch ziemlich locker ablief. Nachdem wir unsere Koffer abgeholt haben, warteten 2 Returnees von into auf uns. Wir haben in einem Hostel geschlafen und das war ganz okay außer das die Betten bei jeder Bewegung gequitscht haben. 
Am 1. Tag ( Donnerstag ) waren wir am Times Square, Rockefeller Center, 5th Avenue und machten dann einen laaaaaangen Spaziergang (bis zu unserem Hostel) durch den Central Park. Nach dem Abendessen gingen wir wieder zum Times Square und danach waren wir einfach so kaputt und fielen einfach ins Bett. Am Freitag (mein Geburtstag) waren wir am Vormittag bei der Freiheitsstatue, danach bei Ground Zero, Wall Street und China Town. Vor dem Abendessen ist dann ein Returnee mit einer Torte aufgestanden und sagte, dass heute jemand Geburtstag hätte. Dann haben alle Happy Birthday gesungen (um die 70 Leute) und dann hab ich die Torte und ein "I ❤️ NY" T-shirt bekommen. Danach fuhren wir noch nach Brooklyn und konnten von dort die Skyline von Manhattan bei Nacht sehen. Am Samstag konnten wir uns zwischen 3 Programmen für eines Entscheiden. 1. Shoppen, 2. Museum und Shoppen & 3. Strand. Ich hab mich für den Strand entschieden, weil es sich so chillig anhörte und dann sind wir 1 1/2 Stunden nach Corny Island gefahren. Es war richtig cool dort. Wir blieben dort 4 Stunden und mindestens 2 davon haben wir einfach nur geschlafen. Es gab dort auch einen kleinen Vergnügungspart und eine Freundin und ich sind dann mit einer richtig coolen Achterbahn gefahren. Als wir dann um 5 im Hostel ankamen hatten wir Zeit zu packen und nach dem Essen wurden wir in die Gruppen für die Busse eingeteilt. Ich musste also am Sonntag um 4 Uhr morgens aufstehen, da mein Bus um 4:45 Uhr ging. Am Flughafen musste ich dann fast 4 Stunden auf meinen Flug warten (zum Glück aber nicht alleine). Ich hatte dann total Angst, dass ich meinen Flug von Washington nach Indianapolis verpassen würde, da ich nur 45 min Zeit zum umsteigen hatte. Aber es ging sich locker aus und ich bin dann um circa 14:15 Uhr bei meiner Gastfamilie angekommen aber dazu gibt es nochmal einen extra Post. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen