Mittwoch, 12. August 2015

High School

Hallo,

ich sitze gerade in meiner SRT Klasse und hab nichts zu tun also schreib ich jetzt einfach mal über meine High School. Also .. Heute ist mein 2. Tag hier und es ist schon ziemlich cool aber ich hab jetzt noch nicht so viele Freunde, weil ich ja erst meinen 2. Schultag habe. Sinn? Aber alle Leute sind hier echt ziemlich nett und hilfreich also, wenn man eine Klasse nicht findet kann man einfach jemanden fragen und er hilft dir sofort und begleitet dich meistens sogar noch bis zur Klasse. Ich bin in keinem Sportteam aber ich werde jetzt dann noch mit dem Basketballcoach sprechen und fragen ob ich ins Team kann. 
Meine Klassen für dieses Semester sind:
Englisch, US-History, Pre Calc. & Trigonometry, Adv. Choir, Theatre Arts, Nutrition & Wellness und Study Hall. 
Eigentlich hatt ich statt Nutrition & Wellness Spanisch aber nachdem ich erst später in die Schule kam, hab ich 6 Stunden verpasst und müsste das jetzt alles nachholen aber nachdem ich ja nichtmal in Englisch alles verstehe, werde ich jetzt nicht noch eine Sprache nehmen. Und außerdem hätte ich in Österreich auch kein Spanisch also würde es mir nichts bringen. 
Hier gibt es so A B C Days, d.h. man hat jeden Tag 5 Periods, also Klassen und jede Klasse hat man zwei Tage hintereinander, dann 1 Tag nicht usw. 
Jeder hat hier auch SRT, das ist so ziemlich das selbe, wie Study Hall, also du kannst Hausübung machen oder lernen usw. Und das find ich ziemlich cool, weil ich jetzt jeden Tag 1 Stunde keinen Unterricht habe. 
Die Lehrer sind hier auch ziemlich chillig, also du kannst (sowie ich gerade, weil ich keine Hausübung habe) mit dem Handy in der Klasse sitzen und es interessiert niemanden. 
Meine Schule ist riesig und ich hab noch einige Probleme mich zurechtzufinden aber es geht schon. 
Jetzt hoffe ich noch, dass ich Basketball machen kann und schnell Freunde finde. 

Bis dann,
Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen